Mit unseren Wartungs- und Reparaturpaketen TERBERG Service Level Basis und Premium erhalten Sie den besten Service zum monatlichen Festpreis. Unsere Service-Pakete sind individuell und passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Gut zu wissen: Wenn Ihre Fahrzeugflotte zusätzlich mit unserer Terberg Connect Telematik ausgestattet ist, erinnern wir Sie proaktiv an wichtige Termine. So stellen Sie nicht nur sicher, dass alle Wartungsarbeiten gemäß Herstellervorgabe rechtzeitig durchgeführt werden, sondern schützen auch Ihre Mitarbeiter:innen und Ihren Fuhrpark.
Unsere Vertragsmodelle auf einen Blick:
Terberg Service Level Basis | Terberg Service Level Premium* |
|
Wartungsarbeiten gemäß Herstellervorgabe | ✓ | ✓ |
Jährliche UVV-Prüfung | ✓ | ✓ |
Verschleißreparaturen | - | ✓ |
Abdeckung aller Fahrzeugkomponenten | - | ✓ |
*Optional: inkl. Haupt- und Abgasuntersuchung sowie Erstatz von Reifen.
Carmen Ebers
Full-Service-Managerin
E-Mail: servicevertrag@terberg-de.de
Telefon: +49 40 430 9114-569
Wir möchten, dass Sie sich rundum sicher fühlen und sich auch im Schadenfall möglichst wenig Gedanken machen müssen. Deshalb stehen wir unseren Kund:innen im Garantiefall mit Rat und Tat zur Seite und bieten eine rechtssichere und kundenorientierte Abwicklung aller Garantie- und Kulanzansprüche an – inklusive Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten und unter Einhaltung der von den Herstellern geltenden Garantiebedingungen.
Mehr Infos zur Terberg Garantie unter unserer Service Hotline +49 (0) 40 430 91 14-0 oder per E-Mail: garantie@terberg-de.de